• home
  • nicando
    • nicando
    • Philosophie
    • Delfin
    • Partner
  • Support
  • Karriere
    • Java Entwickler/in
    • Werkstudent: Java Entwickler
    • Marketing Multimedia Student/in
  • Impressum
    • Impressum
    • Nutzerbedingungen
    • Datenschutz
    • Kontakt
    • Support
  • Bestellwesen
  • Transportmanagement
  • Individualprozesse

abbino Support +49 (0)531 - 48030 1281

Standorte
abbino.support@netzlink.com
Language
  • lang Deutsch
Nicando Software GmbHNicando Software GmbH
  • start
  • home
  • nicando
    • nicando
    • Philosophie
    • Delfin
    • Partner
  • Module
    • eBestellung
    • eRechnungen
    • eAnfrage
    • Banf
    • Dashboards
    • SMI / VMI
    • LLE (Zoll)
    • Q Meldungen
    • Vertragsverwaltung
    • eKonsignation
    • eKANBAN
    • eSicherheitsbestand
    • eForecast
    • Lieferantenselbstauskunft
    • Überseetransit
    • Lieferantenbewertung
    • Transportmanagement
    • Individualprozesse
  • Referenzen
  • Karriere
    • Java Entwickler/in
    • Werkstudent: Java Entwickler
    • Marketing Multimedia Student/in
  • Impressum
    • Impressum
    • Nutzerbedingungen
    • Datenschutz
    • Kontakt
    • Support

abbino by nicando

All in One SCM Collaboration

Anzeige relevanter Geschäftsinformationen im Dashboard

Das Zusammentragen wichtiger, beschaffungsrelevanter Vorgänge und Informationen wie z. B. der Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellungen, überfällige Liefertermine, Ablauftermine Ihrer Verträge oder Lieferantenzertifikate sowie Unterbestände im SMI-Lager ist häufig ein sehr zeitraubender und damit kostenintensiver Faktor im Tagesgeschäft. Häufig kommt es dazu, dass wichtige Fristen verpasst werden oder fällige Aufgaben vergessen oder zu spät bearbeitet werden.
Unser Dashboard-Modul kann diesen aufwendigen Informationsbeschaffungsprozess erheblich vereinfachen und verkürzen indem bestimmte Kennzahlen, Vorgänge und anstehende Aufgaben transparent und in Echtzeit im Dashboard angezeigt werden. Welche Informationen angezeigt und wie diese dargestellt werden sollen kann individuell konfiguriert werden.

Ihre Vorteile:

  • Automatische, benutzerfreundliche Anzeige relevanter Geschäftsinformationen.
  • Automatische Überwachung für eine fristgerechte Bearbeitung Ihrer anstehenden Aufgaben.
  • Darstellung des Arbeitsvorrates auf einer Plattform für alle User zentral einsehbar.
  • Erhöhte Kontrolle und Übersichtlichkeit bei der Bearbeitung im Tagesgeschäft.
  • Erhebliche Zeit- und Kostenersparnisse im Tagesgeschäft.
  • Individuelle Anpassung und Konfiguration an Ihre Bedürfnisse.
Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft

nicando Software Made in Germany
nicando Software Hosted in Germany

nicando Cloud Services Made in Germany

nicando IBM Business Partner
Mitglied im Bundesverband IT Mittelstand
nicando red hat ISV Partner

© Nicando Software GmbH